Music Box "BAMBI"

OHELINIS

Music Box "BAMBI"

Regular price €31,90
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Personalisieren?

If personalization is desired on the pacifier chain, then please enter the name in the field.(Please note that beads from the illustration will be replaced with letter beads if personalization is desired, the color concept will remain the same).

Each piece is lovingly handmade for you! The pacifier chain and the cuddly toy "BAMBI" is great as a personal gift for birth or baptism. It will accompany the newborn the first time and then kept as a beautiful memory!

Material: hand crocheted with 100% cotton and with hypoallergenic poly filling

Care: Cuddly toy washable at 30 °.

All crochet toys are manufactured according to the European toy standards (DIN EN 71). This method of production ensures that all products comply with the Toy Directive. Thus, the safety standard is consistently high.

+++ Please note our safety and care instructions +++

Spieluhr "BAMBI"

OHELINIS

Spieluhr "BAMBI"

Normaler Preis €31,90
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Personalisieren?

Falls eine Personalisierung an der Schnullerkette erwünscht ist, dann bitte den Namen in das Feld eingeben.(Bitte beachte, dass Perlen aus der Abbildung durch Buchstaben-Perlen ersetzt werden, falls eine Personalisierung gewünscht ist, das Farbkonzept bleibt dabei bestehen)

Jedes einzelne Stück wird für Sie in liebevoller Handarbeit gefertigt! Die Schnullerkette und das Kuscheltier "BAMBI" eignet sich toll als persönliches Geschenk zur Geburt oder Taufe. Es wird das Neugeborene die erste Zeit begleiten und anschließend als schöne Erinnerung aufgehoben!

Material: per Hand gehäkelt mit 100% Baumwolle und mit Hypoallergene Poly-Füllung

Pflege: Kuscheltier waschbar bei 30°

Alle Häkelspielzeuge werden gemäß der europäische Spielzeugnormen (DIN EN 71) hergestellt. Diese Herstellungsweise gewährleistet, dass alle Produkte der Spielzeugrichtlinie entsprechen. Somit ist der Sicherheitsstandard gleichbleibend hoch.

+++ Bitte beachte unsere Sicherheits- und Pflegehinweise +++